question (AC Wild World)

hi ich hab da mal ne frage nähmlich bei mir is die mudda katze kitty und sie sagt "mein kind ist in berlin" aber in berlin des is die statd von meinen bruder da is die kleinee katze net wir ham au scho den wuff da gfragt der sagt "tut mir leid das mir nix aufgfallen is" und wir ham die ganze statd durchsuchtt die is da echtt net geht die kitty widda weg odda soll ich mei statd löschen?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:48 von dein-bester-freund

6 Antworten

stell einfach ein bisschen die zeit vor dann ist kitty weg.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

Die geht irgentwann wieder Weg.
Das liegt bestimmt daran das sie da war,weil du mit deinem bruder zusammen gespielt hast.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

das hatte ich gestern mit meiner schwester, ich hatte die mudder in der stadt und sie die klene. der mit der mutter muss das tor auf machen, und der mit dem kind muss mit dem reden und auf :ich helfe dir: klicken. den muss man mit dem kind zu dem mit der mutter rüber gehen und die wartet denn bem tor.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:07 von XxSonnyxX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja schon abba mein bruda findet die katja ja net! :'-(

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 20:09 von dein-bester-freund

Wartet mal ab bis morgen, das hatte ich auch schon, morgen müßte er Katja finden. Verstellt aber bloß nicht die Zeit, sonst klappt es nicht.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:14 von laura-paula

achso danke abba eigentlich is des scho seit vorgestern xD

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 20:20 von dein-bester-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)