flitzer?! (Fifa 11)

ich hab gehört das es flitzer in fifa 11 geben soll UND DAS MAN SEIN EIGENES TEAM ERSTELLEN KANN
UND DIE FAN MUSIK ABSPIELEN KANN UND
DAS MAN SEINE TORE AUCH OFFLINE SPEICHERN KANN
SAGT MIR WAS STIMMT UND WAS NICHT ABER EIGENTLICH MÜSSTE ALLES STIMMEN

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:52 von cristianoRONALDO96

9 Antworten

Flitzer auf keinen FALL!
Eigene Teams?JA!
Musik?JA!
Speichern der Tore offline,geht auch!

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 10:09 von _PrOoSkIiLLs_

Wieso auf keinen Fall flitzer?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:28 von Chriss51

yaya die fifa hat jetzt geagt das es flitzer gibt aber die kommen nur ganz selten

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:43 von cristianoRONALDO96

ah, is ja lustig!

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:42 von Chriss51

das glaub ich nich mit den flitzern, schick mir dochmal en link mit der aussagen von fifa,
ich kann mir nich vorstellen das fifa von ihren fair play vorstellungen abweichen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:55 von cristianoRONALDO96

Es gibt keine Flitzer. Is doch total unnötig. Und das war auch im Finale bei der WM so, dass die FIFA nicht wollte, dass der Flitzer gezeigt wird.

Antwort #7, 01. August 2010 um 14:01 von Diego_Ribas

die juckt das doch garnicht ob das unötig ist die wollen einfach den spassfaktor steigern

Antwort #8, 01. August 2010 um 16:41 von cristianoRONALDO96

´Fifa kennt bei Flitzern und schwalpen keinen spaß
siehe PES: zwar scheiß spiel aba immerhin kann man schwalben machen was FIfa niemals einführen wird weil sie für fairplay sind also: auf keinen fall flitzer

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:18 von MeTiN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)