Gaia, zorniger ritter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo,
ich spiele seid ein paar tagen wieder yu-gi-oh und hab 2 fragen die 1. ist welches passwort hat gaia und die 2. ist weiß jemand wie man eine memoriecard reparieren kann? sie ist ein bisschen nass geworden und auf der ist mein bester spielstand (will nicht angeben deswegen sry...) da drauf sind z.b. weißer drache, torwächter, blauäugiger ultradrache (gaia fehlt mir halt noch :D)
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:52 von You222

6 Antworten

ich weiß zwar nicht wie man eine memoriecard repariert und auch nich den kode von gaia,ritter der finsternis aber ich weiss das man gaia,ritter der finsternis vom magier der wiesen bekommt

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 23:48 von nanohaut

Trockne die memori-card,leg sie z.B. auf 'ner heizung.klappt auch,wenn eine handybattarie nach is oda ne uhr

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:06 von bubblegum-master

bubblegum das problem ist das ich sie erst später gefunden habe so ca. 1 woche solange war sie halb im wasser D:

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:13 von You222

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
dann mußt du sie mit einem föhn trocknen

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:53 von nanohaut

übrigens es ist eine schaltbare memoricard das heißt 4 memoricard's in einer und ich hab den 2. benutzt aber ich kann nicht mehr rumschalten ich kann nur den 1. laden da waren auch ein paar drauf z.b. w. drache aber das ist noch nicht mein bester spielstand ich mache mir zum spaß immer neue spielstände

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:18 von You222

problem gelöst =)

Antwort #6, 17. April 2011 um 15:44 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)