Mission 14 Ein perfekter Scharfschütze Bug (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo lieber Community,
ich habe ein Problem bzw. Bug im Spiel, sodass ich nicht mehr weiter komme. Ums kurz zu sagen, nachdem man in der Mission die Gegner für seinen Kumpel markiert hat soll man ja zu einem Boot laufen um sich dort Sprengsätze etc. zu holen. Nachdem man die Wachen killt und ins Boot springt sagt er ja sowas wie: "Claymores, C4 und Granaten. Die werden mir noch nützlich sein", oder so ähnlich.
Nun kommt es zu meinem Bug. Ich erhalte lediglich 3 Claymores. Kein C4 und auch keine einzige Granate. Beim ersten Mal habe ich mir nichts weiter gedacht, da ich das sowieso nicht nutze. Allerdings musste ich dann gegen Ende der Mission wo man fliehen muss feststellen, das man eine Höhle hinter sich sprengen muss um Verfolger zu hindern. Wie ihr euch denken könnt, geht das nicht ohne C4 ;( . Ich habe die Mission bereits mehrfach neu gestarten etc., habe aber bisher keine Änderung entdecken können. Achso und das Boot habe ich auch von der Ferne aus mal mit dem Fernglas nach C4 oder sonstiges abgesucht und bin auf ihm rumgehüpft wie ein irrer. Es liegen IMMER nur 3 Clamores auf den Kisten und nichts anderes. Was kann ich jetzt tun ? Hat villeicht jemand eine Lösung oder das Selbe Problem ? Wie ist die Mission bei euch an der Stelle verlaufen ?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:16 von Paintball

2 Antworten

du brauchst dazu kein c4, guck an die pfosten der steinhöhle ! du musst mit der f-taste dort sprengplätze platzieren ;) war auch mein fehler

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 04:36 von BreakIt

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:06 von Speedcuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)