ACU in Tech Stufe verbessern (Supreme Commander)

hi
ich bin neu im spiel und wollte wissen wie man eine ACU von der UEF in der Tech Stufe leveln kann.
ich habe bis jetzt nur waffen und schildgeneratoren usw verbessern können aber die ACU war immer noch auf Tech stufe 1.

(UND BITTE NICH VERSPOTTEN, dachte nur hier finde ich am schnelsten eine Antwort!)

thx im voraus :)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

Klicke auf die ACU, dann kommen etwas weiter links 2 Symbole. Wenn du auf das erste Symbol klickst, kommt das Baumenü, beim zweiten Symbol kannst du die einzelnen Teile (Rücken, Arme, Bauch) von der ACU aufrüsten.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:42 von Weltbesiedler

stimme dem von weltbesiedler zu. im gleichen menü am gleichen arm kann man dann auch auf tech 3 (inkl. experimentell) aufrüsten. allerdings kannst du in der kampange erst in späteren missionen alle upgrades ausrüsten.
ps: wie kommst du darauf, dass dich jemand verspottet? ich hab selbst ein halbes jahr gebraucht, um das rauszufinden, und glasub mir, ich hab schon wirklich dämliche fragen gesehen, und der wurde trotzdem nicht verspottet! ;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:44 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)