Ist es wirklich gut? (Phantasy Star Zero)

ist es gut wenn ja.

1. gibts auch singleplayer weil ich nur vids von multiplayer gesehen habe
2. wie ist es grafisch, gameplay usw.

Dankeschöön im vorraus =D

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:39 von ZorrosDaemonenklinge

5 Antworten

1. ja es gibt nen single player
2. grafisch eig. ganz gut, game play eig. auch, nur die Kamera nervt a bissl^^
Im gesamten ist es eigentlich recht gut, da es viele waffen usw. gibt. Blöd ist halt nur, das die story nich sooooo gut ist und das ganze spiel englisch is^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 09:56 von Larxene97

1. singleplayer is toll^^
2. grafisch find cihs eig. sehr gut und das gameplay is toll. was ein bisschen nervt ist, wie schon gesagt, die kamera und dass einem die eigenen leute immer die sicht auf die gegner versperren.

ich inde die story eigentlich super und dass es auf englsch ist, das ist für mih persönlich auch kein problem. aber ich weiß ja nciht, was für englischkentnisse du hast.
und ich finde es auch super, dass es auch nach der hauptstory nciht von vorne anfängt, sondern neue missionen auftauchen und man einfach weitermachen kann.

Lont sich sehr^^

lg mona

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:31 von mona12

Mit allen Missionen zusammen, die nach dem Abschluss der Story noch kommen, wie lange dauert das Durchspielen des Singleplayers dann?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 11:58 von HollowLuigi

...lange...? Ich habe also CAST mittlerweile...54 Spielstunden zusammen und noch nichtmal den Super-Modus freigeschalten ^^' bin aber auch recht langsam, was das zocken angeht. aber so alles in allem...schätze ich mal 40 - 70 Spielstunden

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:56 von mona12

Danke sehr!

MfG
HollowLuigi

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:47 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)