Ist das normal, dass ich die erste Form von Pupa; Crysalis & Cocoon beim ersten mal besiegt habe? (MGS Peace Walker)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:43 von ultrailluminati

12 Antworten

man die sind doch voll schwach!schau mal wenn du gegen sie in spezial form kommst

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:57 von maki33master

deswegen verstehe ich nich warum es manche nich auf die reihe bekommen den 1. pupa zu besiegen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:36 von Kreatur_84

kann ich dir nur recht geben!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:37 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Tja leute... das ist das problem der heutigen Zeit... diese Jugend... spielen nie richtig, nörgeln immer, geben beim ersten mal auf... damit müssen wir leben^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:46 von Jack95

also am leichtesten find ich cocoon auch in der spezial form

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 11:59 von gelöschter User

genau! keine einzige ration verbracuht... 8 min :-)

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 12:23 von Jack95

ich schon bin versehentlich in den schuss von der hauptkanone reingelaufen

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

cocoon is wirklich kein hit,das fette vieh trifft einen ja kaum,gut anfangs vielleicht,aber wenn man weiss wie er angreift is der n witz

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 13:52 von Kreatur_84

That will be painfull! Das glaubst du doch selbst nichT?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 21:31 von Jack95

klar cocoon is easy.schwerer sind da schon manche panzer zumindest wenn man sie nich auf s macht

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 00:28 von Kreatur_84

naja ich fand chrysalis nervig...

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 13:19 von Jack95

ja chryssalis is nervig wenn man kein launcher mit auto zielerfassung hat,dann ist echt stressig,ansonsten halt dieses runde silberne teil zerstören und sie weicht nichmehr aus

am einfachsten fand ich pupa und cocoon.

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 16:59 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)