Brücken im streckeneditor?! (ModNation Racers)

hey leuts

ich hoffe einer kann mir helfen
wenn ich mit der x-taste die strecke anhebe kann ich trotzdem keine brücke bauen
doch als ich bei meinem freund war (der hat die demo auf ps3) konnten wir so ne brücke bauen als er die strecke genug angehoben hatte
aber wie schon gesagt
wenn ich das vers
er hat das mit der RECHTEN oystick taste gemacht
frage ist nur kann ich überhaupt brücken oder spiralen auf der psp bauen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:15 von gamer_8

2 Antworten

also ich habe das auch schomal versucht aber ich nehme an das die version für die ps3 mehr extras hat so wie das man ins mod studio färht und denn ganzen krimskrams also ich werde mal versuchen ob man das noch ander hinkricht^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:48 von Sutay2009

ich habs auch versucht und es ging nicht.
Du kannst aber hohe Berge damit bauen und dann eine Rampe raufsetzen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:29 von micki_maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)