Lager voll (Pokemon - Team Himmel)

Mein Lager ist voll mitt Belebersamen,Aufbereitungen und Entwicklungsitems...^.^
Und ich könnte euch auch nichts schicken wenn ich wollte(will ich)da das nur per Dratlosmodus geht.:(
xD

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:19 von CO-Pokemongott

8 Antworten

Dann tausche unnötige Items beim Pandir-Café gegen Prismaticktes. Ein Prismaticket erhältst du für 10 Items. Damit kannst sehr wertvolle Items (Unter anderem Null-Insel Schätze) gewinnen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

ECHT?Cool aber ich hab keine unnötigen Items...Ich hab zu viele von den guten.Das ist das Problem.=(

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:38 von CO-Pokemongott

Von denen solltest du dich auch trennen, ich hätte ohne das wiederverwerten bestimmt schon über 3000 Äpfel und Sinelbeeren. Ich hab mir die Regel gestellt das ich von jedem Item maximal fünf Reihen (40 Stück) besitze und nicht mehr.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Oha.So viel.Von normalen Items hab ich 3-8.Von guten max.10.Und von sehr guten wie die 3 Itemsorten oben ca.6 Seiten voll.Von blauen Items hab ich ca.15 Seiten voll.Oder etwas mehr...^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:12 von CO-Pokemongott

Die einzigen Items die mehr als einmal besitze sind Äpfel, Sinelbeeren, Belebersamen, Top-Elexiere und Flieorbs. Das sind grundlegenden Items mit denen ich jeden Dungeon betrete.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

Verkaufst du:
Goldäpfel
Attacken
blaue Items
Geheimtafeln,-dinge
Beuteguts und ähnliche Items etwa bis aufs vorletzte?^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:11 von CO-Pokemongott

Exklusive Items behalte ich natürlich, alle anderen außer die genannten Items verkaufe ich bis auf das letzte.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

Ich auch.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 11:20 von CO-Pokemongott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)