hab ne frage ! (Pokemon Soulsilver)

hey leute ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ein alpollo zu trainieren und ins team zu nehmen bzw. kadabra aber ohne die finale entwicklung zu bekommen lohnt sich das? soll ich alpollo fangen und ins team nehmen obwohl ich es nicht entwickeln kann ?

hoffe auf antwort XD

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:27 von gfade

6 Antworten

naja ich mag alpollo für meinen teil schonmal nicht aber sie können schon sehr früh hypnose habe ich gelesen
ist deine entscheidung
also ich würde sie nähmen wenn sie nicht so hässlich wie die nacht ohne die wunderschönen sterne und ohne den mond währen XD

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:57 von OnurCan14

Wenns sich nicht weiterentwickeln kann nimm einfach was anderes spezielles,ich empfehl ja immer Starmie XD.
Yanmega soll aber auch ganz geil sein.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 23:00 von Xion-Survives

yanmega oh gott
ich kann irgendwie hässlige pokemon nicht leiden oder die die keine guten attacken haben ich bin da sehr wählerisch

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 23:06 von OnurCan14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das kann doch nicht sein das sich alpollo nicht entwickelt es muss sich zu Gängar entwickeln es kann ja sein das du ewigstein eingesetz hast

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:08 von Jason69

Yanmega ist zwar hässlic,hat aber zumindest geile Attacken XD.
Käfergebrumm und Luftschnitt.Okay,das sind zwar bloß zwei,aber die sind gut XD.

@Antwort4
WTF,informier dich mal,lol.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 23:10 von Xion-Survives

jason69 du weist wohl nicht das sich alpollo nur durch tauscg entwickelt xD

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 00:45 von Vigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)