Fragen an die Profis und TuningProfis (GT 4)

1. Ist es eine gute Leistung alle fünf Lizenzen innerhalb von circa 4 Stunden zu schaffen und dabei 68 mal Bronze, 11 mal Silber und 1 mal Gold zu bekommen?

2. Kann mir einer von den ProfiTunern eine komplette Liste mit allen Autos, deren Tuningteilen und den besten Einstellungen auf allen Strecken erstellen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:32 von drake5000

3 Antworten

zusatz zu 2.:
wenn sich jemand dazu entschliesst kurze pn an mich und ihr bekommt dann die Mailadresse

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:47 von drake5000

Nr1 es ist schon gut aber es kommt drauf an ob du oft gold,silber,bronze hast

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:31 von gelöschter User

Es ist gut wenn du am Anfang erstmal alle Bronze hast dann brauchst du dir von dem Anfangsgeld keines zukaufen aber nur als Tipp am besten du gehst hier oben auf Tipps+Cheats und dann auf Komplettlösung dann siehst du alles was du machen musst um schnell sehr Erfolgreich zuwerden bei mir hat es 2 Tage gedauert und ich habe jetzt 3,8 Mio. Cr.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:16 von Falkoarmy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)