Arena: Gobul (Monster Hunter 3)

hi,
Hab grad gelesen das gobul auch in der arena ist?
Wan kommt der, hab den schon gekillt mind. 10 mal und der ist noch immer net in der arena?
(oder kommt noch eine gobul quest bei der an gobul bekommt nach der dringenden quest mit gobul für 4**** qusts? für arena?)
Danke schomal!
mfg. Filipo

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

9 Antworten

du musst ihn fangen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:50 von blackspiny

blackspinys Antwort ist falsch. Aber hey, antworten wir eben einfach ohne zu wissen wie es wirklich geht, gute Idee.

Gobul gibt es nicht alleine in der Arena, es gibt ihn nur zusammen mit Lagiacrus.
Du musst K.Ludroth, Rathian, lagiacrus und Uragaan fangen, dann kommen die Arenakämpfe.
Wenn du alle 7 Arenakämpfe geschafft hast, schaltest du 3 Mehrmonsterkämpfe frei:
Rathian+Rathalos
Lagiacrus+Gobul
Barroth+Barioth+Rathalos

Anders gehts nicht.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:54 von forgedelver

DOCH, in der Arena kannst du JEDES Monster machen, wenn du es gefangen hast.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:53 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okey danke für die antworten :)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

NEIN in der Arena kannst du nicht jedes Monster machen, wenn du es gefangen hast.
Quelle: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Colise...

Zudem hab ich alle Quests schon selbst erledigt und auch Agnaktor schon aml gefangen, ist er deswegen aufgetaucht?
NEIN! Also still, wenn man keine Ahnung hat!

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:00 von forgedelver

Alter, ich hab zehn mal so viel Ahnung wie du, ich hab nahezu jede Waffe und Rüstung, also sei mal still.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 22:18 von ElkY

;) ach ja bestimmt
Nenn mir mal deinen Jägerrang und wie weit du offline bist.

Und es gibt keine Arenaquest mit Gobul und Agnaktor oder so also bitte bitte bitte hör auf Sachen zu schreiben die falsch sind, nur weil du jetzt den großen Jaggi besiegt hast.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 22:52 von forgedelver

1.Offline bin ich fertig, jede Quest.
2.JR 110

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 23:02 von ElkY

Das ist traurig, denn wenn man mit JR 110 immer noch keine Ahnung von den Arena Quests hat ist das echt schwach ^^
Aber ich glaube dir sowieso nicht und will dich Online erstmal sehen, bevor ich dir das glaube.
Nimm mal ein Video auf, wie du Gobul in der Arena machst dann glaube ich dir ^^ bis dahin vertraue ich eher auf Monster Hunter Wiki und mein eigenes Wissen... denn dein Wissen ist falsch

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 23:12 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)