der anfang (Drakensang)

hallo , ich wollte mal von euch wissen wie ihr in den anfang "reingestartet" seid ^^ also ka was habt ihr als erstes gemacht ?

viel spaß noch

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:52 von madmaxmaster

5 Antworten

Also ich hab nen Einbrecher gewählt, weil er Schlösser knacken und Fallen entschärfen kann. Das bringt einem viel Geld, weil in einigen Schatzkisten richtig viel Geld gefunden hab (Wie sonst hätte ich 200 Dukaten?). Erstmal bin ich zu Salina im Lager, dann zu Runkel Börsenhauer, dann zum Wirt gegangen. Da ist auch die erste Mitstreiterin Rhulana. Dann zu Jäger Kauzenstein. Dann hab ich Weißfell gekillt und so noch ein bisschen Geld gemacht. Dann 10 Einbeeren gesammelt, und bei Bredo Bento abgegeben. Dann hab ich Rakorium gefunden. Im Alten Stollen gibt es bald eine Kreuzung. Geht man nach vorne, kommt man zum Bären. Den beseitigst du lieber erst, wenn du Rhulana und Dranor hast. Linker weg: zu Meister Rakorium. Dann zum Kahlkopf gehen und Dranor holen. Gegen Bären kämpfen. Zurück in Avestreu. Alle Leumundszeugenstimmen abholen. Dann bei Söldner Hügelbolt das Schwert holen und verkaufen. Dann war ich bei Nandor und ich verließ Avesteu mit 16 Dukaten.

Ach ja, du wolltest ja nur hören, was ich als erstes gemacht hab. Aber ist ja egal.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 13:17 von Mischka97

´haha ja danke , ich ha bdas auch gemacht , binn jetzt grad bei diesem einen wirt und die tussi hat sich mir angeshclossen aber wie kann ich sie dazu auffordern dass die mir nachläuft ?
viel spaß noch

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:07 von madmaxmaster

Doppel klick auf eines der Gesichter am rechten Bildschirmrand
oder einmal auf das gepunktete Kästchen in der rechten unteren Ecke (hotey ".")

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:04 von Ambrucor

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ah okey danke

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:48 von madmaxmaster

200 dukaten sind aba wenig ich habe einen dieb und hab 1500 dukaten aber was solls ist eh egal

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 13:55 von gliamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)