Problem nach Runterladen des Conversion Packs (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir gestern das Conversion Pack 2.0 runtergeladen, zusammen mit dem Patch v1.3 und ConPack 2.2 Patch Changes. Danach wurden mir die neuen Maps nicht richtig mit dem Namen angezeigt. Hier bei den Fragen haben ich dann gelesen, das man den Patch 1.1 auch noch installieren muß. Habe ich auch gemacht. Die Namen erscheinen jetzt korrekt. Nun habe ich aber das Problem, das mir die Kotor-Era komplett fehlt (z.B. bei der Map Endar Spire) und ich einige Maps gar nicht aufrufen kann (z.B. Haruun Kal, es kann kein Modus wie Eroberung oder Jagd angegeben werden, dort erscheint gar nichts). Kann es sein das es daran liegt, das ich den Patch 1.1 erst nach dem Download des ConPack runtergeladen hab ? Oder gibt es noch einen Patch den ich brauche ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:58 von DarkMaul

2 Antworten

Einen weiteren Patch gibt es nicht.

Ich würde dir mal empfehlen am besten das Speil nochmal komplett zu deinstallieren udn alles zu löschen, was noch übrig geblieben ist. Dann neu installieren und den 1.1 Patch drauf und dann das Conversion Pack.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke für den Tipp DeltaForce. Habe alles so gemacht, jetzt funktioniert es.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 08:41 von DarkMaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)