Trophäen (God of War Collection)

1. Hat einer tipps wie ich das game in unter 5h schaffe (GoW I)
2. wie oft muss man ca für die trophäe Prügelknabe (GoW I) sterben (normaler modus)

btw: geht ihr in den urlaub wenn ja wohin?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:58 von GTA4_Fan

4 Antworten

1. Du solltest dafür im einfachen Schwierigkeitsgrad spielen. Halte dich nicht damit auf diverse Vasen o.Ä. zu zerstören. Du brauchst auch nicht unbedingt alle roten Kisten zu öffnen. Ich beispielsweise brauche sowieso fast nur die Chaos-Klingen, manchmal auch die Armee des Hades, aber grundsätzlich: Die Zeit um die anderen Waffen aufzubessern kannst du dir sparen. Gehe zielgerichtet durch das Spiel, also halte dich nicht an irgendwelchen Sackgassen auf. Auch ist damit gemeint, das du den Weg zu Gorgonen-Augen bzw. Phönix-Federn wissen solltest und nicht anfangen danach zu suchen.
Mit diesen Tipps dürfte die Trophäe ein Leichtes sein. Du solltest sie locker unter 5 Stunden schaffen. Das ist auch so eigentlich kein Problem.

2. Der normale Schwierigkeitsgrad ist Voraussetzung, logisch. Eine genaue Zahl brauchst du eigentlich nicht. Lass dich einfach so oft in irgendeine Schlucht fallen, bis die Meldung angezeigt wird. Um dir eine Zahl zu nennen, du musst glaub ich 5 mal sterben, bin mir zu 90% sicher. Ich habe allerdings auch gelesen, dass die Meldung im Gott-Modus (4. Schwierigkeitsgrad) nicht angezeigt wird, also spiel auf Normal oder Schwer.

3. Balkonien^^

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 01:31 von BrosBoss

Ah ok danke. Habs ja schon einmal durchgespiuelt in 7h. hab aber auch alle truhenn und so gesammelt. Ich brauch eig nur die chaos blades, diese riesen klinge, und die seelen schwärme.

danke. werd ich machen wenn ich die andere trophäe hab weil ich meinen spielstand nicht verlieren will.

3. da war ich letztes jahr auch ;D war toll xD dieses jahr gehts 3 wochen in die dominikanische yeah!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 08:36 von GTA4_Fan

Dann konzentriere dich zuerst mal auf die Chaos-Klingen und power die bis Stufe 5 auf. Dauert zwar, aber es hat seine Vorteile. Du wirst trotzdem mehr als genügend rote Orbs bis zu diesem Zeitpunkt haben, deshalb ist das alles ziemlich machbar mit nur 2 oder 3 Waffen bzw. Magien.

Soweit ich weiß bekommst du die Trophäe, nur wenn dir der Bildschirm zum wechseln angezeigt wird. Soll heißen du musst nicht auf Einfach spielen um sie zu bekommen, du bleibst also bei deinem Spielstand auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad.

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:40 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
jop hab die prügelknabe trophäe heut bekommen. das mit den 5h und die götter herausforderungen mach ich iwann in den ferien mal

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:28 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)