munition (Dark Orbit)

es gibt da so zwei typen von munitiion von denen ich gerne alles wissen möchte was geht. und zwar die namen ann ich leider auch nicht sagen aber die eine ich blau und die andere grün und bei der grünen hört es sich so an wie wenn ein sibelon schießt. wie heißen diese munityen, wie teuer sind die, und wie bekomme ich die überhaupt?

seelen_fresser vom clan VBTC

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 22:16 von seelen_fresser

4 Antworten

Also ich erkläre es dir mal ganz genau: Du kennst ja bestimmt deine normale Munition also die schwächste, die heißt LBC-10 dann gibt es die x2 Munition,Mcb-25 heißt die und die macht doppelt soviel Schaden also die LBC-10. Dann gibt es die x3 Muntion die 3 mal soviel Schaden als die Lbc-10 macht, Mcb-50 heißt die. Soo wenn du dein Schiff mit Credits laser ausgestattet hast also die für 10.000 und die für 40.000 Cre. Dann hat die Munition Lcb-10, Mcb-25/50 die Farbe Rot ! Also du schießt mit Rot ! So wenn du jetzt anstatt mit den Billigen Lasern dein Schiff mit den teuersten Lasern ausstattest ( Also die Lf-3 für 10.000 Uridium )Dann ist die Farbe von der Lcb-10 und von der Mcb-25 Blau und die von Mcb-50 ist dann Grün !
So ich hoffe ich konnte das gut genug erklären wenn nicht kannste ja fragen
Mfg rafti

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 02:04 von rafti

Oh ich habe übersehn das du auch wissen willst woher du die bekommst und wie teuer die sind Sorry !
Also die Mcb-25 ist ja ne Elite-Munition die du ganz leicht im Hangar kaufen kannst für 0,5 Uridium das Stück ODER du sammelst Bonusboxen da können auch manchmal welche drin sein aber nur im Betrag von 10 oder 15 glaube ich oder du machst Quest wo es die als Belohnung gibt oder bei Galaxy Gate kriegst du die auch ganz häufig. Für Mcb-50 gilt genau das gleiche nur das es im Hangar 1 Uridium pro Stück kosten und das man die nicht in so nem jhohen Betrag als die Mcb-25 in den Bonusboxen bekommt und naja im Galaxy Gate gibt es die ja auch.
Soo ich hoffe das hilft dir was weiter xD
SOrry wenn ich das was kompliziert erklärt habe
Mfg rafti ^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 02:10 von rafti

achso danke aber eine frage hätt ich da noch? muss man ausschließlich die LF-3 laser im schiff haben oder geht das auch mit verschiedenen lasern? ich hab jetzt 4 LF-1, 2 MP-1, 2 LF-2 und 2 LF-3 laser.

sonst für den rest vielen dank

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:43 von seelen_fresser

Du musst nur Lf-3 Laser im Schiff haben sonst ballerst du nicht Blau / Grün. Jedoch wenn du Drohnen besitzt und du steckst die Creditslaser rein dann ballerst dein Schiff immer noch Blau / Grün. Ich weiß nicht wieso das so ist aber auf jeden Fall ist das bei mir so ^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:51 von rafti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)