Wird es ihn geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

manche sagen killerbee wird nicht dabei sein stimmt das ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

25 Antworten

-.-
warum nicht der ist cool!

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:59 von black_jack

Killerbee wird es geben da bin ich mir 101& sicher weil wenn sasuke dort schon im akatsuki-style ist und so hat er doch gegen killerbee gekämpft.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:58 von Akatsuki65

Es muss ihn geben er kommt in der Story vor

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 23:00 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich bin der gleichen meinung wie alle hier XD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:59 von Sasuke_FAN

nein der is auf jeden fall dabei weil es ja bis band 48 geht und da is er schon lange dabei und auserdem guck mal das cover wäre doch sinnlos wenn narutos story soweit geht und sasukes nur so kurz xd

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 23:01 von lawados21

ich hoffe und denke dass es ihn gibt ^^

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 23:02 von gelöschter User

denke ich auch

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 23:02 von Soulger118

Sasuke_FAN du bist doch sicherlich so überaus freundlich und erklärst mir deinen letzten Satz oder^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 23:03 von Kakashifan073

meinst du den mit unrecht und recht

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 23:02 von Sasuke_FAN

danke für die antworten ich war schon sehr traurig das es ihn nicht gib

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 23:03 von gelöschter User

aber es gibt ihn nicht 100%ig da er noch nciht offiziel bestätigt wurde also freu dich lieber nicht zu früh das sind nur vermutungen und hoffnungen xD

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

die bestimmmt zu 99% stimmen :D

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 23:05 von Akatsuki65

egal trotzdem vielen dank kakashifan wann nimmst du die freundschafts bestätigungen bei ps3 an

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

ich hoffe das es killer bee und yugito nii gibt aber lieber sollte es killer bee geben.

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 23:09 von mertyasin

eigentlich ist er schon seit Mai bestätigt ... wie ich schoneinmal gepostet hatte, hatte doch jemand hier ein Interview gepostet wo Kashi-Fan gefragt hat wer denn die 2 Damen seien, wie gesagt das waren die Synchronsprecher von Hinata und Kurenai, die haben dort über Naruto geredet und unter anderem über Storm 2 und da haben sie Kirabi bestätigt das ihre Synchronsprecher Gruppe vor kurzem (Mai xD) die Sprecharbeiten für den Kirabi Arc beendet hatte oder sie gerade anfingen.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 23:10 von -Minato

yugito nii wird es nicht geben glaub ich
und kakashifan welchen satzt meintest du? XD

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 23:10 von Sasuke_FAN

king_34 im Moment ist die erste Liste voll ich kann aber 300 Freunde annhemen ich schicke dir mal einen anderen namen^^ das bin auch ich^^

Ja, das meine ich

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 23:11 von Kakashifan073

Recht und Unrecht auf einmal^^

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 23:12 von Kakashifan073

aber das war nciht zu storm 2 Minato...

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

okk danke kakashifan

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

Sascha doch sie wurden gefragt ob es Kirabi im Spiel geben wird und sie hat dann das darauf geantwortet

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 23:13 von -Minato

aso das war das mit dem aussehen ich meinte du hast schon recht das jungs nach dem aussehen gehen aber irgendwie auch nicht ich mein nicht jeder junge guckt unbedingt ob ein mädchen heiß aussieht oder net character und so zählen auch.

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 23:13 von Sasuke_FAN

wir haben da ja von konan geredet und wir haben nicht nur gesagt dass sie gut aussieht sondern dass wir ihre jutsus und so auch cool finden steffi :D

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 23:16 von gelöschter User

Konan sieht aus wie eine Geisha

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 23:17 von Akatsuki65

aktastuki was redest du da?
die sieht aus wie konan basta

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 23:20 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)