Job Level Cheat (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey ich wollt ma fragen ob ich mit Testingcheatsenabled True und buydebug echt die Jobleistung hochziehen kann also dieser balken wo mann sehen kann wann man Befördert wird BITTE SCHNELL ANTWORTEN WENNS GEHT WIE MACH ICH DAS :D Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 22:57 von BooMBooMICE

5 Antworten

Bitte schnell!^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:59 von BooMBooMICE

das geht nicht.
du kannst höchstens mit gedrückter shift-taste auf deinen arbeitsplatz klicken und ereignisse oder gelegenheiten auswählen. damit erhöhst du auch manchmal deine jobleistung oder bekommst eine gehaltserhöhung.das ist der cheat testingcheatsenabled true,mit buydebug schaltest du das fragezeichen im kaufmodus frei,das alle objecte aus den urlaubsländern enthällt,aber nichts mit deiner jobleistung zu tun hat.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 02:03 von ruthybell

Achso ok danke!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 08:29 von BooMBooMICE

du kannst aber auch mit getrückter shift-taste auf den Briefkasten klicken und dann auf kariere festlegen legen gehen da kanst du jede Kariere sehen und du kannst auch gleich entscheiden welches Level du sein möchtest.

PS: du muss aber vorher den cheat: ,,testingcheatsenabled true" eingeben

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:34 von basti111333

du kannst am briefkasten aber höchstens auf stufe 5 klicken,denn für alle anderen karrieren(ausser gastronomie und wissenschaft) brauchst du noch andere Kriterien,die du erfüllen musst, wie rekorde bei sport, meetings bei wirtschaft,konzerte in der musik,spendengelder bei politik usw. also nutzt es wenig wenn du dir sofort karriere auf hohem level holst.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)