Kushala 'Daora (MH Freedom 2)

Ich habe schon die waffe ordendegen und die blagonga rüssi
ich brauch eine taktik was ic mitnehmen soll und was ich machen soll ich krieg ihn einfach nicht tot und nicht runter
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 00:04 von Jason6539

3 Antworten

Ordendegen kannst du vergessen, was willst du mit einem Wasser-DS gegen Daora? Entweder Donner- oder Dracheneigenschaft oder notfalls eben Rawdamage.
Zur Taktik: Das wichtigste sind Blitzbomben -mit Nachkombinieren 15-, die du wirfst wenn er in der Luft ist, damit er runter fällt. Schlag nach Möglichkeit auf seinen Kopf ein, ansonsten auf seine Seite. Steh am besten nie genau vor oder hinter ihm. Seitlich treffen Rennangriff, Klauenangriff, Sprung und sein Windspucken viel schlechter, da er sich immer umdrehen muss.
Ansonsten vor allem genug Heilmaterial mitnehmen und nicht dreimal sterben, denn zum Vertreiben braucht man gar nicht so viel Damage zu machen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 00:42 von PlesiothHunter

wasserwaffen nützen nichts.
mach dir lieber ne teufelsklinge, nimm genug tränke usw. mit. auf jeden fall blitzbomben benutzen und neue kombinieren.
wenn er windangriffen nutzt immer auf die beine schlagen und wenn er in der luft ist auch. sonst immer auf den kopf und mit ein bisschen glück hast du ihn vertrieben un kannst ihn dann killn
.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:32 von Lao-Shan-Lung89

Ich würd ihn dir jetz erstmal garnicht empfehlen...

mach ihn später wenn du schon gegen andere drachenälteste kämpfen kannst..
dann geh drauf..
und mit deiner rüssi kannstes knicken..

warte lieber etwas ab
MFG Kirschti

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:19 von Kirschti66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)