Bin ich zu blöd dafür? (Fifa 10)

Hallo erstmal.Hab fifa 10 relativ neu.Ich krieg es nicht hin die schnelltaktiken im Spiel am controller zu verändern.Also zb auf hoher druck stellen oder flügelspiel.Die einzigen die gehen sind konter und abseitsfalle.Bei fifa 09 hatte ich kein problem damit.Bin kurz vorm ausrasten bitte helft mir.wenn ich zb hoher druck machen will drücke ich stick runter und links aber dann stellt er sich auf zb defensiv aber kein hoher druck.Bitte helft mir!Unterschiede beim eistellen zwischen fifa 09 und fifa 10.Vielen dank schon mal

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 00:44 von stefanloki

1 Antwort

Es geht mit den Richtungstasten. Mit Links und rechts wechselst du zwischen Defensiv und Offensiv.

Mit Oben und Unten die Schnelltaktiken.

Sowohl Oben als auch unten haben 4 Schnelltaktiken. D.h. du drückst einmal Richtingstaste oben und dann werden jeder Richtungstaste die Schnelltaktiken zugewiesen und du musst dir dann eine Richtung aussucen. Ich kenn die jetzt nicht auswendig aber hier ma ein Beispiel: Richtungstaste Oben und direkt danach Richtungstase rechts für hoher Druck (is nurn Beispiel)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)