Hilfe D: (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand ""Combos""(ich weiß es gibt keine) Verraten für :Falco & Samus?

Spiele mit Nunchuck..


und gerade hab ich beim Brawlen Snake freigeschaltet(130/140 Kampf)
Dannach kämpfe ich gg einen Com nochmal...und wtf?Ich dachte man schaltet Sonic bei 130/140 Brawl Kämpfen frei..kann mir jemand helfen? D:

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 00:53 von gelöschter User

4 Antworten

wie oft noch mit nunchuck und wii fb gehen keine technicken ._.

also alles mit gamecube controller

Falco
Gatling Combo: Greife deinen gegner werfe ihn nach unten und mach gleich hinter her nen DACUS (c-stick runter + controll stick hoch + greifen oder normale attacke schnell hinter einander) dein gegner kann sich daraus nicht befreien und kriegt rund 41% schaden

SHDL (short hop double laser): mach nen kleinens sprung und drücke 2 mal b

Illusion Cancel:
Mach die zur seite b und drücke entweder am anfang in der mitte oder am ende noch mal b und du stoppst damit kannst du verschiedene längen erreichen^^

Laser look: (geht nur bei großen chara alles das so groß ist wie link schätze ich ma)lass deinen gegner aufm boden fallen und drücke schnell immer zu b dann kann dein gegner nicht mehr aufstehen und wird immer zu vom laser getroffen

zu samus weiß ich nicht die spiele ich nie xD

aber wie gesagt das sind technicken und keine combos weil es die wie du schon sagtest nicht gibt ^.^

mit Falco mach vllt oft die Bair (a in der luft nach hinten) und am boden den U-tilt (a nach oben) bei manchen gegner kannst du die 2-3 mal machen ohne das man raus kommt dann hat der gegner schon 30%

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:29 von gamezogger1993

Silva, Silva, Silva^^ Generell hat gamezogger komplet recht.
Wenn du die richtigen Techniken einsetzen willst MUSST du mit dem Gamecube Controller spielen. Allein deswegen hat JEDER Online Spieler dir gegenüber einen Vorteil, auch ich, da ich mir sehr schnell das spielen mit GCC angewöhnt hab. Mittlerweile kann ich jeden DACUS (sogar den von Diddy Kong und Shiek) und mein Gameplay hat sich stark verbessert. Ich kann dir nur raten: KAUF NEN GAMECUBE CONTROLLER!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:16 von -RisingPhoenix-

ja toll mein GCC ist weg >__>

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du spielst mit nunchuk? hast grad erst snake freigeschaltet und weißt das es keine richtigen combos in brawl gibt? nice one

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 10:05 von Velox_aka_1337member

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)