hi erstma en paar fragenl... bitte beantworten... thx schonmal (AC - Brotherhood)

1. im trailer gibt es ja waffen... gibt es die auch m game wenn wie oft kommen sie vor weil ich finde das gehört nich in assassins creed rein...!?
2. wie wird der online modus sein? jeder gegen jeden oder alle gegen computer oder wie kann man sich das vorstellen?
3. wird das kampfsystem noch umfangreicher wie in 2?
4. welches der 3 teile würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 03:15 von gelöschter User

4 Antworten

also bei frage 1. schusswaffen sind gemeint

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 03:25 von gelöschter User

1.ja die gibt es
2.find es raus
3.woher soll ich das wissen
4.der dritte is ja nich ma draußen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 03:29 von schattenkrieger92

1. Ja Schusswaffen wird es geben (gabs ja in Teil 2 schon)

2. Es wird viele verschiedene Spielmodi geben, von denen bisher jedoch nur der "Wanted"-Modus bekannt ist

3. Ja, das Kampfsystem wird mehr auf Angriff ausgelegt sein. Ubisoft will verhindern, dass der Spieler nur auf den Angriff des Gegners wartet um diesen dann zu Kontern (siehe u.a. Gameplay-Videos)

4.Ich würde dir Empfehlen mit dem Ersten Teil anzufangen, da die Story aufeinander aufbaut. Es gibt die Ersten 2 Teile schon im Sammelpack (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/... 5tes Angebot).

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:19 von Kamfshrai

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich würde den dritten empfelen aber er ist ja noch nicht draußen vielleicht ist er der ärgste sch^^ß

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:44 von MAXICARAMELKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)