mumien sakopharrg (Sims 3)

hallo gibt es nur in ra den verfluchten sakopharg oder auch hier mit cheat?

wenn ja könnt ihr mir den cheat sagen?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 06:43 von Sascha98

9 Antworten

testingcheatsenabled true und danach buydebug. bei dem fragezeichen im kaufmenue kannst du ihn dann unter verschiedenes finden.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:13 von ruthybell

danke sehr ^^

mir ist aufgefallen das du fasst alles über das spiel weisst lol...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:24 von Sascha98

ich spiele es auch schon seit erscheinungstag, habe alles ausprobiert,für jeden fehler eine lösung gesucht und meistens auch gefunden.
nur an TK traue ich mich nicht ran,weil es mir zu viele bugs hat,die ich nicht unbedingt brauche.deshalb warte ich lieber noch damit bis man es wenigstens (fast) ohne schwierigkeiten spielen kann,obwohl mich dieses e-pack unheimlich reizt.
Du musst den cheat hinterher wieder mit "buydebug off" deaktivieren,weil du sonst ärger im spiel kriegen kannst.
mumien hatte ich auch schon,habe eine heraufbeschworen,ist nicht einfach mit ihnen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 09:37 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
brauch man dafür reiseabenteuer?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 09:47 von Sascha98

ja klar, hast du es nicht? bei dem fragezeichen sind alle objecte aus den urlaubsländern und ohne RA kannst du die doch nicht nutzen.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 10:04 von ruthybell

achso dan muss ich mir das noch kaufen aber ist es dan für RA oder sims 3?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 10:07 von Sascha98

RA ist eine erweiterung für sims3,ohne sims3 kein RA. du kannst von sunset valley aus in den urlaub fahren.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 10:20 von ruthybell

ich weiss aber ich meine ob der cheat den für sims 3 oder sims 3 reise abenteuer ist?

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 10:47 von Sascha98

du meinst buydebug? der ist erst mit RA gekommen,aber du kannst ihn dann voll benutzen(auch für sunset valley)wenn du es installiert hast.
ich setze mir immer sofort den königlichen sarkophag auf mein grundstück,dann kannst du sofort techtelmechtel und baby machen,ohne das ganze programm "romantisch" abziehen zu müssen,geht schneller.
hol dir das e-pack einfach mal,wirst es nicht bereuen und du kannst neue fähigkeiten lernen. es kommen touristen nach sunset valley und das spiel wird abwechslungsreicher.

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 12:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)