Quest exp (Flyff)

So, also ich werde in den nächsten Tagen das erste mal Master *_*
hat ja lang genug gedauert xD

So nun zu meiner frage:
Laut Onlinewelten braucht man ja etwa 1,6Mrd exp Punkte um von lv 60-M auf 75-M zu kommen.
Diese Augenquest da gibt ja schonmal 1,3mrd exp punkte, jetzt hab ich noch die questis von den Crowhell (Iron Tooth) komplett, kann mir einer sagen wie viel exp die in etwa gibt?

Weil die auguen/glaphan/Meteo ist ja von der Exp her eig große ausnahme, ich muss aber unbedingt mit quests auf lv 75 kommen,Sollte ich noch eine weitere quest annehmen oder reicht die?

Achka ka obs wichtig ist oder ob die rates auf pserver da auch anders sein können, spiele aufjedenfall auf dem Offi Server Augu, also brauch die richtigen rates, nicht irgendwie 10fach so hohe oder so x)

danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 06:53 von admin94

3 Antworten

wow des kann ich dir zwar nicht beantworten aber hgw jetzt schonmal zum master^^ und machs dochh einfach so wenn du keine antworten griegst frag ingame nen hero oder nen master die wissen schon was zu tun ist denk ich^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:58 von knackrack12344

also das snd die alten EXP regelungen
alle Quests von Hopper (lv80) bis Crowhells (lv120) + Duogens
brigen etwa 230mio exp (unabhangig ab Master oder nicht)

einer is da mal bis lv M 86 gekommen

Damals war von master zu hero es mehr nals nee herraus vorderung

PS: kann es ein das du Imgame Bow94 heißt ^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 14:42 von Goldberg94

Bowjester94 von augu ja =) und mit wem hab ich das vergnügen? :3


also auch diese dumme augen quest usw nur 230m exp? >.<

Also muss auf 75-M wegen crystall yoyo, weiß fail name usw., aber will mal Yj testen :)

k, also muss ich mir doch ein Yoyo ausleihen und auf lv 75 leveln.

naja danke für die Hilfe.

Jetzt muss ich aber zu 100% warten bis handel wieder geht ._.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:46 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)