was muss man beim gefecht machen (SuM)

frage steht oben. ich weiß net was ich beim gefecht machen soll; ich bin bei gondor und immer wenn ich die festung von rohan zerstöre steht da gewonnen; und ich weiß net was ich machen muss denn immer wieder die festung von rohan zu zerstören is scheiße

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 08:05 von styla_61

5 Antworten

Es geht aber nicht anders.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 21:10 von 00Koeffers

du musst ja nicht immer rohan als gegner nehmen du kannst ja auch wechslen wenn du ein anfänger bist würde ich dir empfelen du bist rohan gegen isengart

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:53 von Arjen619

Die gegnerische Basis muss er aber trotzdem kaputt machen um zu gewinnen.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 13:02 von 00Koeffers

warte bis sie eine gescheite armee und so haben und versuchs dan gegen isengard schwer das ist so lustig und wen sie gut spielen wirts du mit sehr viel taktik spielen müssen

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:38 von phil28

bei gefecht musst du das aber immer machen
also würde ich dir im fehelen kapanie zu spielen das habe ich auch getahn

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 10:53 von killerring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)