HILFE!Celia`s blaues Herzevent funktioniert nicht! (Harvest Moon)

Hi ihr Lieben!
Ich hatte jetzt schon das schwarze und das violette Herzevent bei Celia!Jetzt bin ich an einem regnerischen Tag und es war nicht Winter und es war 6pm zu Dr Hardy`s Klinik gegangen und habe geklopft doch an der Tür stand ,,Verschlossen`` !
Was habe ich falsch gemacht oder was fehlt noch?

Bitte schnell antworten!Euer Spielefan4

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 08:46 von spielefan4

4 Antworten

hast du schon den Liebesarmreif (zeigt den liebes- bzw. freundschaftsgrad bei gesprächen an)?

kann sein, dass du noch nicht genug punkte bei ihr hast (ich glaub 20.000)

du musst der dann einfach weiter was schenken und mit der reden

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:23 von Dragon03

Danke echt lieb von dir dein Spielefan4!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 10:32 von spielefan4

Wo bekomme ich den Liebesarmreif her? Danke schon mal für die Antwort.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:45 von hutzbutz06

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hi das stimmt nicht es war bestimmt ein feiertag und außer dem ich hab celia geheiratet un hab ein süßes kind

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 13:59 von fiffikuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link