Battlefield: Bad Company 2 SPECACT ? (BF Bad Company 2)

lohnt es sich zu downloaden

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 09:41 von gelöschter User

6 Antworten

also ich finds eig dass es sich lohnt da mann so neue trophies aber auch auszeichnugnen bekommt und so wie ich mit seiner lieblings waffe der m16 im coolen tarnlook nochmal platin hohlen kann. und 5 euro is nich viel. falls du aber sowieso nicht mit der m16 und co spielst lohnt es sich nich es zu kaufen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:31 von Shadow_tini

Nein ich würde es dir nicht empfehlen zwar siest du dann besser aus aber besser getarnt bist du deswegen nicht bringt überhaupt nichts

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 10:32 von Legend_Killer_RO

Ich habs mir damnals geladen und muss sagen...es lohnt sich kein Stück.Die anderen Outfits sehen zwar klasse aus,aber bringen spielerisch kaum was,außer das man extrem auffält.Die Goldwaffen bringen es auch nicht,da ich die gesamten Waffen,die Gold sind überhaupt nicht mag.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:24 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja und des wo man alle waffen freischalten kann ist richtig kacke also beide downloads cheiße ^^ aber ich spiel viel mit den waffen also holich es mir ^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 19:42 von gelöschter User

ja dann lohnt es sich ein bischen

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 11:22 von Legend_Killer_RO

jop danke für die antworten ;D

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)