am anfang (Zelda Majoras Mask)

wo finde ich horror kid das ich die ocarina zurück bekomme

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:11 von WWEWRestling

5 Antworten

Was haste bist jetzt schon gemacht, nachdem du zum Deku verwandelt wurdest?

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:01 von linao

ich habe die fähigkeit bekommen blasen zu schiessen und hab den code bekommen von einer jungen bande und bin rein gegangen dort habe ich ein alten mann getroffen und habe in das telescop geschaut was muss ich noch machen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:07 von WWEWRestling

Wenn du ins Teleskop schaust, siehste wie eine Mondträne runter fällt. Geh zur Tür aus diesem Raum raus und nimm sie.
Geh wieder in den Raum mit dem Teleskop und dann den Gang wieder durch bis in die Stadt.
Im Gebiet mit dem Turm (wo du am anfang herkamst) ist links so eine Pflanze. Geh dahin und ein Typ kommt angeflogen. Er Tauscht mit die die Träne gegen die Platz Besitz Urkunde. Jetzt kannste die Pflanze nutzen und auf die Fläche vom Turm fliegen wo das Herzteil ist.
Jetzt mußte nur noch bis zum 3. Tag 12 Uhr warten. die Tür öffnet sich dann und du kommst so zur Fläche, wo du gegen Horror Kid kämfst.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:18 von linao

danke für den tipp

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:21 von WWEWRestling

Noch ein kleiner Tipp, den viele nicht wissen.
Es gibt doch diese Vogelscheuchen.
Haste noch viel Zeit bis zum 3. Tag, geh zu ihr und tanz mit ihr bis zum Morgengrauen oder zur Abenddämmerung. So geht die zeit schneller rum.
Haste die Ocarina wieder, kannste mit ihr nicht nur die Zeit zurückdrehen.
Spielste alle Noten doppelt, kannste damit auch schnell nen halben Tag vergehen lassen.
Spielste das Lied rückwärts, läuft die Zeit langsamer. Deine 3 Tage sind dann also sozusagen theoretisch doppelt so lang. Hast dann mehr zeit für Aufgaben zu erlediegen.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 11:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)