sims 2 gestrandet ps2 (Sims 2 - Gestrandet)

ich hab ne frage, ich überleg mir grad, ob ich mir das spiel kaufen soll, aber kann man das dann auch zu zweit spielen, wie in sims 2 ps2 ?
wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:16 von kleinetrixi98

8 Antworten

nein mann kann es nur alleine spielen aber es macht höllisch spaß

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:26 von sarah9

ok, danke
ich glaub ich kauf es mir trotzdem

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:05 von kleinetrixi98

cool das spiel ist so geil ich geb dir nen tipp
kauf es bei real da kostet es nur 20 EURO

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 14:24 von sarah9

okay, nochmal danke :)
kann man da eigentlich frei spielen, oder muss man da nach engaben spielen?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:04 von kleinetrixi98

mann muss aufgaben erfüllen

aber mannn darf sich aussuchen was mann wo baut
welche früchte und so mann erntet
wo mann hin geht usw.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:20 von sarah9

aha, ok
hört sich gut an...
gibt es da auch affen?
in sims inselgeschichten gibt es nämlich welche...
die kann man mit bananen füttern:)

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 16:29 von kleinetrixi98

ja gibt es

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:40 von sarah9

ich hab mir das spiel heute gekauft. aber, irgendwie, gibt es auf der insel auch noch andere sims? und, können da am anfang auch andere sims an den strand gespült werden?

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 19:54 von kleinetrixi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)