und noch eine frage (Avalon Code)

also ich muss jetzt den eisgeist finden und komme in der tornaq eishöle 4 nicht weiter der block rutscht immer über den schalter wae wie drücke ich beide gleichzeitig?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:08 von Saphira3197

7 Antworten

Du musst versuchen den Block so zu verschieben, dass er auf dem einen Schalter stehen bleibt.
Sorry kann dir leider nicht sagen wie du schieben musst. Hab das Spiel schon durch.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:10 von Black-Time

schande ich schaffs net
weil er immer über den schalter rutscht

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 18:14 von Saphira3197

Versuch mal zu beschreiben wo der Eisblock und der Schalter ist.
Dann probier ich mal ob ich es nochmal hinbekomme

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:56 von Black-Time

ok kann man ganz schlecht beschreiben also man hat ein feld im feld. man kommt rein dann hat man in der mitte vom raum n grossen eisblock und unten in der mitte vom block liegt der andere schalter oberhalb vom block etwa 1 schritt von der abgrenzung entfernt der zweite dann noch der block den man schieben kann er ist rechts vom grossen block am rande des feldes im feld ich schaffs einfach net
lg

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:35 von Saphira3197

danke war eigentlich ganz simpel hab falsch angefangen wenn ich hilfe brauch wende ich mich an dich

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:37 von Saphira3197

Freut mich das du es hinbekommen hast
Kannste machen ^-^

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 22:44 von Black-Time

LoL ist es so, dass man die Räume wiederholen musst oder kommt des von seler weil ich kann einfach so durch jeden raum latschen ohne, dass as passiert -.-

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 13:10 von NaNaLu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)