brauche hilfe komm nicht weiter (Monster Hunter Freedom)

ich schafe es einfach nicht den yian kutu zu töten

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:22 von vasilij98

1 Antwort

Nehm deine beste Waffe, mit der du am besten umgehen kannst. Sie sollte Eis/Wasser oder Gift eigenschaft haben.
Des musst du mitnehmen:
- 1 Fallgrube
- 2 Fallengeräte + 2 Netze(Spinnennetz und Efeu kombinieren) um zwei weitere Fallgruben zu kombinieren.
- 3 Große Fassbomben
- 10 Kleine Fassbomben
- 10 Trank
- 10 Megatrank (Trank+Honig)
- 20 Wetzsteine
- Schallbomben

Wenn du ihn siehst werfe zuerst einen Paintball auf ihn. Weiche seinen Attacken aus und wenn er auf einer Stelle stehen bleibt stell eine kleine Fassbombe unter ihn(Er schreit kurz auf und schaut nach oben?!). Wenn er des macht kannst du gut draufschlagen. Du kannst auch Schallbomben werfen (Kreischer+Schießpulver), da macht er des gleiche.
Wenn er Wütend wird kannst du des nichmehr machen, weil da passiert nichts. Da stellst du dann die Fallgrube auf und wenn er drin ist kombinierst du schon die nächste. Dann einfach draufschlagen, bis er aus der Falle fliegt? hüpft? Einfach wieder eine neue Fallgrube stellen und wieder draufhauen.
Wenn er dann irgentwann schlafen geht verfolgst du ihn. Warte kurz vor dem Gebiet in dem er ist so das sich der Punkt auf der Karte nicht mehr bewegt(Wenn du einen Paintball draufgeworfen hast). Dann geh rein und stell 2 Große Fassbomben neben seinen Kopf(Da ist er am empfindlichsten) und endzünde sie mit einer kleinen Fassbombe. Er wacht auf und dann einfach noch länger draufschlagen bis er stirbt.
So solltest du ihn eigentlich schaffen.
Achte auch das du deine Waffe immer nachschleifst wenn sie stumpf geworden ist! (Du kannst auch kurz in ein anderes Gebiet gehen um zu schleifen.)
Und wenn´s eht immer auf den Kopf hauen.
Wenn er dich verletzt hat gleich nen Trank nehmen!
Ich denke so müsstest du ihn schaffen :)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:13 von MagicMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)