obse bringt NOOIICHTSS?! (nichts) (Oblivion)

ich hab einen erfolgreichen weg gefunden wie man obse bei der steam version von oblivion einfügt. hier der link: http://www.gamespot.com/pc/rpg/theelderscrollsi... so viele haben gesagt das geht nicht mit steam aber es klappt muhaha >:) nein ich hab KEINE probleme. vielleicht. aber obse bringt nichts. ich hab alle entpackten obse dateien in den oblivion ordner geschoben und ich starte oblivion mit diesem loader, alles klappt, aber z.B. bei einer mod für 7 neue schilde hatte ich als schild ein großen gelben kasten mit einem ausrufezeichen in der hand! oder bei kvatch aftermath hingen statt banner diese gelben käste an den wänden! obse bringt bei mir einfach nichts! mach ich irgendwas falsch? und es heißt DIE mod.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:25 von kev-marc

2 Antworten

die gelben kasten bedeuten, dass du die meshes und texturen nicht richtig in den data ordner von oblivion eingefügt hast

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:15 von Holyseal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ooohhhh aber ich hab die meshes und textures richtig eingefügt! oder wie soll man das machen? ich hab einfach die ordner da reingepackt und beide in z.B. meshes_06 und textures_06 umbenannt. bei spieldateien hab ich auch diese mod aktiviert.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:56 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)