Welches Level ist nötig,um Evoli zu rekrutieren? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo Leute,ich würde gerne wissen,auf welchem Level ich sein muß,damit Evoli sich anschließt.Ich habe Lucario Rang und mein Anführer trägt Sympathie.Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:30 von Aleno

2 Antworten

das ist ne etwas dumme frage wenn man beachtet das du denn Lucario Rang hast und damit schon mehr als nur ein Pokemon rekrutirt haben musst dann solltest du wissen das es schwer sein kann ein bestimmtes pokemon zu bekommen wie Z.b hab ich Entei Raikou und Suicune beim ersten versuch(Nach demm ofizelen Quest) aber ich bekomm Z.b Plusle nicht oder Magma allso kann ich dir nur eines sagen versuch es einfach und um deine frage mit demm lvl zu beantworten ist lvl 100 das beste (irgend wie logisch)

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:12 von kaiabamure

Okay,dachte nur,daß ihr noch ein paar Tips auf Lager hättet.Und noch etwas.Bei Evoli-also in dem LV1 Dungeon -kommt man nicht auf LV 100!Wenn ich bei LV 1 anfange,bin ich höchstens bei LV10,wenn ich Evoli treffe.Das ist mein Problem.

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:16 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)