Kann ich Mumien heiraten? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo erstmal
also ich wollte mal wissen ob ich in Ägypten Mumien heiraten kann. Bitte beantworten!

LG Biene999

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:32 von Biene999

4 Antworten

die mumien in ägypten kannst du nicht heiraten.,du kannst noch nicht mal mit ihnen interagieren. sie greifen dich an,weil du sofort ein erzfeind bist und wenn du keine kampfkunst kannst, um sie zu besiegen, wirst du entweder ohnmächtig oder verflucht. das heisst im klartext,das du nach 14 tagen zu staub verfällst,wenn du den fluch nicht aufheben lässt.
wenn du aber alle 5 gesichtsurnen gesammelt hast, kannst du eine mumie heraufbeschwören,die dann zu deinem haushalt gehört und steuerbar ist. die kannst du heiraten,arbeiten schicken,aber kinder kannst du nicht mit ihr oder ihm kriegen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:26 von ruthybell

ah, ok danke

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:50 von Biene999

die urnen sind nicht einfach zu finden,meistens musst du alle 3 länder besuchen und in jeder gruft nachschauen,um sie zu finden.
ich habe eine mumie heraufbeschworen und sie(weiblich) lebt jetzt in meinem haushalt.
habe sie mitsamt haus und der restlichen familie bei sims 3 reingesetzt. wenn du unbedingt mal eine spielen willst,kannst du sie dir von meiner seite runterladen.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:05 von ruthybell

dankeschön ;) schönen abend noch

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:02 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)