Pokern (RDR)

Hi kann mir einer mal bitte ausführlich erklären wie das cheaten beim pokern gehen soll. Oder zumindest mir tipss geben kann wie ich am besten gwinnen kann!? Danke!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:48 von Hitspieler

5 Antworten

du musst den feinen anzug tragen. dann setzt du dich an einenj beliebigen pokertisch. wenn du die karten austeilst drücke die dreieck taste. dann halt den pfeil nur noch in der mitte halten. dann siehst du links eine karte,dass ist die die du aus dem kartendeck genommen hast. drücke während des spiels noch mal die dreieck taste um die gestohlene karte mit einer deiner karten auf der hand zu wechseln. es wird wieder so etwas kommen mit einem pfeil, den einfach in der mitte halten udn schon hast du die karte.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

aha und zu wie viel Prozent ist es sicher das ich gewinnen werde?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:52 von Hitspieler

keine ahnung. du hast aber auf jeden fall eine höhere chance zu gewinnen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Man kann das Betrügen geschickt nutzen bspw., wenn du ein As auf die Hand bekommst, tauschst du die Betrugskarte gegen das As und hast dann das As im Ärmel sozusagen. Wenn die nächste Hand kommt, wo du ein As findest, kannst du dir mit der Betrugskarte die beste Starthand, 2 Asse zusammenbauen. Musst dann nur noch das Glück haben, dass ein 3. oder 4. As auf dem Board kommt bzw. keiner was besseres findet und auch jemand mitgeht und zahlt...

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:42 von Tominger

aha jut ich bin kein poker spezialist aber ich finde schon noch den dreh raus!^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:25 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)