Hilfe! (C&C 3 - Kanes Rache)

ich verliere immer wenn ich online spiele ich versuche alles!Wer kann mir eine gutes konzept oder stratigie geben!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:03 von deineOMA

5 Antworten

hmm, du müsstest mal das replay von dem kampf speichern und dir so die taktiken deiner gegner angucken, um zu überprüfen, was du davon auch machen kannst, bzw willst

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 15:15 von Satrius

Kommt drauf an mit Welcher Rasse du spielst... aber ein genereller Tipp: Bau deine Kraftwerke WEIT auseinander sonst kann dein gegner mit einem Schuss von einer Superwaffe dein kompletten Strom ausknipsen.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 00:03 von Robtha

wenn er immer verliert, kan man ihn (sry, aber ist so) als noob betiteln und die meißten spieler brauchen gar nicht solang, das sie erst ne superwaffe bauen, die plätten ihn, da denkt er nicht mal an ne superwaffe

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 14:08 von Satrius

AM besten solltest du eine RICHTIGE verteidigung aufbauen nicht ein paar einheiten zusammen trommeln was auch mein fehler war am besten du solltest zuerst bei de COM's üben da man sie so einstellen kann wie ein richtiger gegner der eine Armada aufstellt.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:10 von Back11

meinst du die k.i?


wenn ja, ich hab gegen ki schon auf brutal gewonnen, aber im mp verlier ich nur, also auf den pc kannste so zu sagn scheißen

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 20:12 von Satrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)
* gesponsorter Link