was kommt nach der ciceras straße? (Endless Ocean 2)

hi!
ich bin erst am anfang (ciceras straße, ägäisches meer) und wollte fragen, wo ich als nächstes hindarf!
was muss ich machen bis zum nächsten ort kann?
hab schon den schatz aus dem schloss!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:09 von MausilisaxD

1 Antwort

Hallo MausilisaxD! Das Spiel führt Dich noch an die folgenden Orte: in die Arktis (Nordküste Kanada) und die Antarktis (Weddell-Meer), ins Amazonasgebiet (Cortica Strommitte und stromaufwärts) und nach Ägypten (Zahhab-Region). Und natürlich gibt es überall noch besondere Orte innerhalb dieser Region (so wie das Tiefe Loch im Gatama-Atoll): die Tiefsee, Höhlen im Eisberg, versunkene Paläste (Höhle der Götter). Außerdem gibt es noch das Aquarium. Alles was Du tun musst, ist die Geschichte weiterzuspielen. Schau immer in Dein Notizbuch und arbeite auch an der Nebengeschichte, den Sonderaufträgen und den Hinweisen, dann lernst Du viele Gebiete, Fische und Abenteuer kennen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:09 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)