habe ich eventuel einen bug ? (Assassin's Creed 2)

also ich bin jetzt da wo desmond aus dem animus rauskommt das arlamsystem ausschalten muss und dannach hochgehen soll wo er dann diese halus bekommt und altaier (hoffe so schreibt man den) steuert , er läuft weg ich hinterher und er in son turm rein ich muss hinterher und jetzt ist da mein problem ich versuche hoch zuklettern und komme bis zu so einem balkon und ab da geht es nichtmehr weiter also unser spieler kommt nicht weiter hoch geklettert , oder bin ich da falsch und muss einen anderen weg finden ?

Ps : da ist ja eine tür (die zu ist ) mit der kann ich auch nix anstellen


bitte um hilfe und danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:11 von jobse

1 Antwort

Du musst dich beim Turm ein bisschen umsehen ;D
Wenn du einen Balken aus der Wand herausragen siehst, musst du auf die Wand sprinten und dann rechts/links + springen drücken.(Abhängig von der Lage des Balken). Danach gehts leich weiter.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:34 von AssassinsCreed565

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)