Mein Spiel geht nicht mehr! (Fussball Manager 10)

Wenn ich mein spiel starte komm ich nur bis ins hauptmenü dann kommt nach 3 sekunden Fußball Manager 10 funktioniert nicht mehr und schließt sich was soll ich da machen? ich weis nur das ich seit längerem so eine aktualiesierung nicht gemacht habe bitte helft mir!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:18 von MajorGeneral

11 Antworten

war bei mir auch so ich habe unten rechts im bildschirm, vergessen wie das heisst programme die ich nicht brauche ausgeschaltet.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:34 von fcdomi

in der taskleiste oder im spiel?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:43 von MajorGeneral

nicht im spiel

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:46 von fcdomi

wo dann?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:49 von MajorGeneral

unten rechts im desktop wo die uhrzeit steht da ein paar programme aus machen

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:54 von fcdomi

komisch geht trozdem nicht hab alles geschlossen vielleicht liegts an nem update da steht das spiel wird nicht richti g ausgeführt weil ich hab mal so bei der winterpause das update nicht gemacht kann es an dem liegen?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 13:15 von MajorGeneral

installiers nochmal und behalte einfach deine savegames

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 13:56 von wederfan94

ja muss ich das dann deinstalieren schon oder? aber der key geht doch nur einmal denke ich und was sind savegames xD?

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 14:11 von MajorGeneral

man kann denn so oft eingeben wie man will wenn mans deinstalliert savegames sind spielestände
welches update hast du den drauf?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 15:24 von triplehthebest

hab keine ahnung was ich für ein updat habe hab gerade deinstaliert und wieder installiert geht immer noch ned aber da stand da das EA download manager nicht richtig instaliert wurde oder so was geht trozdem noch nicht

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 21:27 von MajorGeneral

lol hab des selbe problem
sry das ich nerv aber ich versteh des net mit dem ausmachen in der taskleiste

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 23:44 von Mr_Kartoffelsalat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link