Golderer Stein Winkelgasse? + noch eine frage (Lego Harry Potter)

Wenn ich auf der Winkelgasse stehe zeigt mir der Goldfinder einen Stein an wo ist der was muss ich machen? mir fehlt genau einer noch dann hab ich alle 200 steine

wenn man vor den Wassagerraum steht ist man in einen garten wo ein Hebel zum zihen ist den bekomm ich aber nicht mit Hagrid auf was muss man da machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:22 von BigRafy

2 Antworten

Der Pfeil in der Winkelgasse zeigt vermutlich nach diesen Laden wo man welche kaufen kann.Auch wenn der Laden wo anders steht.Im Laden habe ich alle gekauft, aber der pfeil ist dort immer noch da.

Wenn man da einen trnak machen muss, musst du auch den zuerst machen.erst dann kann man den hebel ziehen.
Das problem hatte ich auch in Dumbledores büro.
Hast du schon den goldenen Stein in Hagrids Garten?

Ne frage an dich:Hast du schon alle Schüler in Gefahr?Mir fehlt nur noch einer.Und 6 Goldene Steine fehlen mir auch.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:30 von themax

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hab alle schüler in gefahr
es gibt ja
24 Goldene Steine fürs Beenden der Kapitel
24 Goldene Steine für Schüler in Gefahr in den Kapiteln
24 Goldene Steine für Wahrer Zauber in den Kapitel
24 Goldene Steine für Wappenteile
10 Goldene Steine in der Winkelgasse
10 Goldene Steine in Gringots
10 Goldene Steine in Nebenmissionen in Hogwarts
? Goldene Steine für die Lerne einen Zauber Kapitel
4 Goldene Steine für jedes Jahr alle Golden Steine
weiter bekommt man noch

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 08:31 von BigRafy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)