Ist das Spiel gut ? (Cooking Mama 2)

Ist das Spiel wirklich gut? Weil ich hatte Geb und meine Mutter hat gesgt das ich mir ein Nintendo Spiel aussuchen darf ! Also ist es wert sich das zu kaufen ?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:26 von dieslii

3 Antworten

find ich auf jeden fall, meine freundin hat es auch und wenn wir uns besuchen dann spiel ich es immer
du kannst dort sachen kochen wie döner, pizza, muffins, usw.
also ich finds voll toll

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:26 von evoli141

Also mir persönlich gefällt der erste Teil besser (man kann die Rezepte variieren), und auch der dritte Teil hört sich meiner Meinung nach besser an (da kann man wohl die Zutaten aussuchen).
Es ist trotzdem ein gutes Spiel, ich finde halt nur die anderen Spiele aus der Reihe lohnen sich mehr.
Hoffe das hilft dir weiter. :-)
Lg Mikari97

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:37 von Mikari97

Ich habe hier mal einen Test zu dem Spiel geschrieben,falls es noch nicht zu spät ist :)
http://www.gamesaktuell.de/Cooking-Mama-2-NDS-2...

Antwort #3, 21. November 2012 um 18:52 von dotscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama 2

Cooking Mama 2

Cooking Mama 2 spieletipps meint: Mit dem Stylus lecker Essen kochen. Macht auch im zweiten Teil Spaß, trotzdem hat man danach immer noch Hunger.
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama 2 (Übersicht)