eine kleene frage zum spiel (Monster Hunter 3)

also ich habe im video gesehen das ein wenig blutig ist und ich bin zwölf also ist dass spiel was für mich ?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:30 von Pikachu98

9 Antworten

weiß nicht wenn du alptäume bekommst wär das ja furchtbar (du kannst blut auch auf kaum vorhanden stellen)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:31 von Jakoby94

ich bin selber 13 und das spiel ist voll cool und das ist wenig blut dabei ich kann das impfelen

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:31 von Kissen123

Da is nix Blutig. Du siehst nur ein bisschen schwarz wenn du nen Gegner angreifst. Nur ein kleiner Strich. Aber ich denke es wird dir Spaß machen. Es ist nicht wirklich brutal.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:34 von Ricu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also da das spiel ab 12 ist ist es wahrscheinlich was für dich auserdem kan man das blut bei den optionen ausschalten (übrigens ich bin auch erst 12)

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:33 von petik

Bin erst elf und mir macht es nix aus.
@petik:Bei mir auf dem Cover steht aber dass das Spiel ab 16 ist.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:37 von gelöschter User

ja die haben recht ! ich habs mir grad erst gekauft und da is überhaupt nix blutig nur wenn man gegener schlägt kommt nur bisschen schwarz-roter staube also nix schlimmes ^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 12:38 von gelöschter User

gay gay gay nix blut gay gay gay

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 12:49 von Cayno1998

thx also kann man das ganz ausschalten ?

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 13:27 von Pikachu98

lol
in der version bei mir kann mans auch auf so gut wie nicht vorhanden stellen, aber dann ist das spiel ja noch harmloser als vorher xD
dieses spiel kannst du garantiert spielen ;)

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 13:42 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)