Befreiung von Epona (Zelda Majoras Mask)

Ab wann kann ich von dem schlafenden Heini im Bombengeschäft das Pulverfass kaufen, um am ersten Tag den Stein zur Ranch zu sprengen? Was brauche ich um es tragen zu können?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

5 Antworten

Du mußt die Goronen Maske auf setzen, dann verkauft er dir das Fass.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:59 von linao

Welche war das? Woher bekomm ich die noch mal?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

Naja ich weiß nich wie weit du bist, aber die Goronen Maske kriegste, wenn du im Goronen Gebiet warst.
Fürs Faß, mußte aber auch den Goronen Tempel schon erledigt haben. Ist der zweite Tempel im spiel. Haste den schon gemacht?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:57 von linao

nö...? Hab noch gar keinen der Tempel gemacht...

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dann mach die erst.
Vorher kommste nur am 3. Tag dort hin und da kannste Epona nicht befreien.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 20:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link