2 Fragen (FF - Tactics)

Hallo. Ich habe mal 2 Fragen.

1. Wie genau erlernt ein Blaumagier die Fähigkkeiten der Monster und welche Fähigkeiten kann er erlernen und woran merkt man das?

2. Ich habe einen alten Spielstand bei dem fehlen mir 5 Missionen bis zu 300 aber ich kriege einfach keine schwarzes Garn und kann es sein das es ein Fehler im Spiel ist das man dann gar nciht mehr die 300 erreichen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:44 von Ricu

1 Antwort

zu 2: schwer zu sagen, da die Missionen zufällig erscheinen. Ich kann mich nicht mehr erinnen wie ich das schwarze Garn gekriegt habe (ich habe es lange herumgeschleppt)
ABER: Ich glaube bei genügend Ausdauer klappts noch.
Hast du schon den Tip probiert, die Mission "Der Held Gaol" im Clanmenü zu öffnen, da sollen dann wieder einige Missionen erscheinen.

zu 1: Du must mit dem blauen Säbel die Fähigkeit "lernen" meistern (oder immer den blauen Säbel tragen bei Bedarf (naja dann meisterst du die Fähigkeit doch irgend wann)) lernen muß glaube ich aktiviert sein.
ZUFALL: du wirst von einem Monster mit einer Fähigkeit angegriffen die du lernen kannst (mühsam)
GEZIELT:
Oder wie bereits in Tipps und Tricks beschrieben, ein Monster kontrollieren und eine Attacke auf den Blaumagier loslassen und schon hat er sie gelernt (naja oder er stirbt wenn du nicht auf die LP achtest, denn immer funktioniert es nicht)

Schau unter Tipps und Tricks "Blaumagiertip" nach, da sind alle Attacken aufgelistet. (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)

Merken tust du´s sofort ob er gelernt hat, da die Info gelernt erscheint.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 22:22 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)