ausleihen (Split Second - Velocity)

habe vor mir in den ferien ein spiel auszuleihen.wollte ma fragen ob ich mir split oder blur ausleihen soll.
Mit Begründung bitte!
danke für eure antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:49 von hsve

3 Antworten

also ich tät split/second nehmen, weil bei diesem spiel geht die action ab und bei blur weis ich jetzt nicht aber glaub man kann nur rennen machen. ich find splitsecond besser

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:24 von jeffhardy884

ich dert split/second nehmen
blur und split/second sind beide top da gibts nichts
aber für ausleihen ist split/second besser denn du bist von anfang an in der action drinne
blur zündet etwas später
aber beide spiele sind echt top und richtig gut gemacht

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 11:15 von MADDDIN

split/second ist ein um einiges bessers game

Begründung:

split/second hat bessere grafik, collere strecken und es ist einfach extrem geil einfach mal ein flugzeug zum absturz zu bringen, usw.

blur wird nach der Zeit sehr langweilig, das spiel hengt sich öfters auf, schon nach dem 6ten von 9 neun endgegnern hat man alle autos freigeschalted und danach will man eigentlich gar icht mehr weiterspielen weil es ja nichts mehr zu erreichen gibt

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:36 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)
* gesponsorter Link