wie löse ich das tic tac toe rätsel in der sanften sau in ferdok? (Drakensang)

in fuhrmannsheim in ferdok in der sanften sau muss ich ein tic tac toe rätsel lösen um für den käpten den schnaps zurück zuholen wie kann ich das lösen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:59 von supermario24

2 Antworten

Spiel erst mal ne Runde. Dann geh zu dem einen Typen, der vor der Theke hinter dir steht. sprich mit ihm und er sagt dir was gemacht werden muss.
Ich hoffe ich konnte helfen, MFG Mischka.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 13:20 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
der eine typ dre sagt du sollst den wirt nerven der will dir nach dem ersten versuch das spiel zu gewinnen helfen.Du musst ihm bloß ein helles ferdoker spendieren das kostet 4 heller glaube ich dann das nächste spiel versuchen dann unterbricht der typ der dir hilft zu gewinnen das spiel und sagt hinter dir ist einer der schwarzaugen dann ist er abgelenkt und und macht einen fehler den musst du ausnutzen und schon hast du gewonnen


PS:wenn du links weiter gehst und davor über kladdis geredet hast taucht kladdis auf weil sie von dem typ erfahren hat das du sie suchst und schlisst sich dir an weiß aber auch nix viel über die morde . naja viel spaß noch...

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:53 von gliamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)