Bewohner... (AC Wild World)

Alsoo...ich habe mir das Spiel Eben gekauft [vor ner Stunde oder so x) ] ich würde gerne wissen...

1. welchen Bewohner mögt ihr am meisten...?
2. können die Bewohner umziehen...?
3. Wie schreibt man briefe und schickt sie ab...?

VLG Vanessa

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:26 von VaniCool97

10 Antworten

1. KIKI ist die BESTE!
2. Ja können sie d kannst es aber verhinern.
3. angenommen du hast briefpapier und in deinen taschen ist ganz links noch mindestens 1 kästchen frei klicke das papier an dann kommen namen wähle den enmtsprechenden namen aus dann kommt das papier zum vorschein und du kannst schreiben, gehe zum rathaus auf den roten teppich und sprichst pelly oder peggy an und klickst brief verschicken an dann ziehst du den brief nch rechts und drückst ok. GESCHAFT

Tipp du kannst auch ein geschenk in den brief tuhen ziehe das erwünchte item in den brief das mögen sie am liebsten

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 13:48 von Pokemonfanfee

1. Kornelia, ansonsten alle anderen auch außer die Affen
2. Ja, aber wenn du sie ganz lange anquatschst bis sie etwas wie "Ich überlege es mir noch..." oder so sagen dann bleiben sie.
3. Kauf dir Briefpapier bei Nook, geh auf Brief schreiben, such dir einen Empfänger aus und schreib was. Leg ein Geschenk bei dann freuen sie sich mehr (ziehe das Item/den Teppich/Tapete auf den Brief). Geh zum Rathaus an den rechten Schalter und auf Brief verschicken!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

Die Besten:Sonja,Paulina
Die sind Nett nicht Arogand,Egoistich,oder Zickich,Sportlich..
Ja sie Können WegZiehen aber du Kannst sie daran Hinder.
du weist es daran wenn sie sagen:Ich hab mein ReisepassVerlegt oder ich schlaf drüber oder auch ich Überlegs mir bis morgen manchmal fragen sie dich dann drück Bleib Hier du kriegst auch Fotos wenn du dich mit den richtig angefreundet hast machne gehn es schnell an.

Mit den Befreundet zu sein musst du:wenn sie Krank sind medizin geben jeden tag bis sie gesund sind sie bedanken sich bei dir und sagen du bist die beste dann kriegst du ein Geschenk.oder sie sind mal Zuhause dann geh rein und rede die ganze zeit mit den dann sagen sie ögend wann ohh mist ich hab vergessen das z.b pia zu geben könntest du das für mich machen drück ja und bring es zu ihm/er/sie dann geh zurück und drück Erledigt dann kriegst du ein Geschenk von ihm/er/sie...wenn du fragen hast Schick mir eine Nachricht

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 14:00 von katja01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Sonja und Bienchen
2. Ja aber wie Katja01 schon sagte du kannst sie so lange voll kwatschst bis sie sagen zb. Ich überlegs mir nochmal oder so
3. Bei Tom Nook hat es Briefpapier du kaufst es und wenn du in deinem Inventar drauf klickst steht Brief schreiben dann klickst du da drauf und kannst irgendetwas schreiben und es dann beim Postamt abschicken.

Ps. Beleidigen kannst du sie im Brief auch sie merken es dann nicht :)
bonita

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:18 von bonita999

aber wenn du nur irgendwelchen quatsch schreibst, also unsinnig aneinandergereihte buchstaben, sind sie verärgert darüber und schreiben eine gemeine antwort.

ich mag am liebsten Dora, Dolly, Tommy und Viktor.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:05 von _Toadette_

Kornelia u Ricarda find ich super !

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 16:23 von Chrisi_01

Vielen Dank :D ich habe 4 von den genannten bewohnern in meiner stadt xDD ( Viktor, Kornelia,Tommy und Dora)

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 15:34 von VaniCool97

Am meisten mag ich Kornelia und Viktor :)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 15:37 von VaniCool97

aach ja

KNUSPI

ist auch ganz cool

Antwort #9, 19. August 2010 um 10:22 von Chrisi_01

Nääää...Knuspi ist bLöd xD

Antwort #10, 28. August 2010 um 13:14 von VaniCool97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)