Online und Hochleveln! (Ratchet & Clank - Size Matters)

Jungs und Mädels ich brauch von euch HELP wie noch was.
1.: wie geht es am einfachsten und schnellsten waffen hochzuleveln
(zB.R.I.D.A,Flamminator usw.) PS:außer noch mit den Arztinnen in
Quodrona

2.: Was ist beim online zocken bie dieser seite yourgamingname.com
´mit ROTER ZETTEL UND ZUGRIFFSCODE GEMIENT

LEUTE HAUT REIN UND THX VERY MUCH!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:12 von Oddworldbewohner_Abe

1 Antwort

zu online kann cih dir nichts sagen aber das hochstufen geht bei den unteren waffen eigentlich recht einfach so abe der saugkannone dauerts länger normal stufe ich die so auf diany mond hoch von dem speicherpunkt nach der stelle wo man da mit den blumen hochsoringen muss bis zu der stelle woman mit den wutenden widdern eingesperrt wird aber die R.I.D.A. hab ich auf Quadrona hochgestuft das hat gedauert ca.6-7 std. aber das hat sich dan danacha auch gelont... ich hab otto da in ca min gekillt oder war das noch weniger?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 13:51 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link