daedra help (Oblivion)

Ich habe folgenes problerm und zwar ich muss das artefakt bei dem daedra schreien holen also mein quest is das ich eine opfergabe geben muss der komische staub den hab ich schon und immer wenn ich sonenaufgang-untergang da bin steht da nur azura verlangt das ein mächtigerer champion die mission beginnt auch wenn ich da warte passiert nichts und wenn ich die menschen da fragen sagen sie nur wir haben dir doch gesagt das du nicht mit unserer härrin sprechen darft was willst du noch = meine frage was muss ich tun bei tipps steth nicht das was ich suche den ich habe ja den staub und bin um die richtige zeit da ? was tun ?
danke ium vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:33 von bioshock123

2 Antworten

Sowas wie Rechtschreibung und Grammatik hast du doch bestimmt schon mal gehört?

Warum wendest du sie nicht an?

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann brauchste nen höheres lev.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:25 von constxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)