seid ihr schon am dach vom innenhof gewesen (Super Mario 64)

War von euch schon einmal jemand am Dach im Innenhof da wo die Geister sind wenn ja sagt mir bitte wie ihr rauf gekommen seid und was da oben ist

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 19:13 von Tomi

9 Antworten

Ja ich habe es geschafft.
Entweder du nimmst ein a.r. code: moon jump.

Oder du nimmst Mario gehst zum Geister Hof springst in dieses eine Loch stellst dich an den äusseren Rand machst eine Rückwerts Salto
an die obere Wand und 2 Wandsprünge.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:28 von gelöschter User

Danke werds versuchen

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 10:13 von Tomi

Und hast du´s geschafft?

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nein ich weiß nicht welches Loch du meinst aber ich hätte es fast auf einen anderen Weg geschafft aber bei mir war da oben eine unsichtbare wand darum konnte ich nicht rauf. Bitte gib mir eine genauere Beschreibung wie man rauf kommt und mit wem!

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 14:16 von Tomi

Hallo!
Ich würde mich gerne in Eure Frage einklinken.
Was genau meint ihr mit "Dach vom Innenhof?"
Was gibt es dort schönes und wie gelangt man dort hin?
Ich hoffe auf eine Antwort von Euch.
Mfg
Uwe

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 16:31 von uweudoriedel

im Innenhof mit dem Brunnen da wo die Geister sind möchte ich gerne aufs Dach gelangen. Was es da oben gibt weiß ich nicht deshalb möchte ich ja rauf.
aber ich schaffe es einfach nicht.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 17:50 von Tomi

Hallo Tomi!
Mir ist immer noch nicht klar, was Du mit dem Dach meinst.
Meinst Du das folgende?
Wenn Du mit Luigi den Innenhof betrittst, führe sogleich einen Rückwärtssalto aus. Dann kannst Du über die Tür in eine Art Mulde schweben. Hier befindet sich ein Hase von Luigi.
Liege ich richtig, oder meinst Du etwas vollkommen anderes?
Mfg
Uwe

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 18:35 von uweudoriedel

ich meine das dach über dieser höhle

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 07:27 von Tomi

Hallo Tomi!
Bist Du sicher das man auf dieses Dach über dieser Höhle (wenn es überhaupt existiert) gelangen kann? Kommen da nicht wieder diese über alles geliebten Mogel-Module zum Einsatz?
Wenn Du es doch schaffen solltest, schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim spielen.
Mfg
Uwe

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 10:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)